• News

Sockelleistenkanäle SL und Modul 45

Die Kombination für ein Höchstmaß an Flexibilität

Die Sockelleistenkanäle SL von OBO stehen mit ihrer praxisgerechten Modulbauweise für eine schnelle und einfache Elektroinstallation. Erhältlich in drei verschiedenen Abmessungen, passen sich die Sockelleistenkanäle an jeden Raum an. Dort heißt es dann: Schluss mit dem Kabelsalat. Denn die Geräteträger können an jeder beliebigen Stelle des Kanals eingebaut werden. Steckdosen sowie Anschlüsse für Multimedia und Datentechnik können genau dort platziert werden, wo sie benötigt werden. Klingt flexibel? Das ist es auch. Noch flexibler wird es mit dem Geräteträger, der mit der OBO eigenen Modul-45 Serie bestückt werden kann.

Einfach oben am Sockel eingesetzt und an die Wand geschraubt, kann der Geräteträger individuell mit Strom-, Multimedia- und Datentechnik aus der Modul-45 Serie bestückt werden. Die Modul-45 Geräte liefern für jeden Anwendungsfall die passende Lösung. Dabei sind sie besonders flexibel, variantenreich und sicher. Das Portfolio umfasst beispielsweise Mehrfachsteckdosen, Steckdosen für internationale Anwendungen oder Datentechnikträger.