Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.
So geht es weiter:
- Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse
In wenigen Minuten erhalten Sie eine Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. - Prüfung Ihrer Anfrage und Rückmeldung
Ihre Anfrage wird von unserem Kundenservice geprüft. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von uns.
Keine E-Mail bekommen?
Bitte haben Sie etwas Geduld und werfen Sie auch einen Blick in Ihren Spam-Ordner.
Sollten Sie tatsächlich keine E-Mail erhalten haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@obo.de.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen montags bis donnerstags zwischen 7:30 Uhr und 17:00 Uhr sowie freitags von 7:30 bis 15:00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 2373-89-2000 zur Seite.
