Unsere Referenzen

OBO Produkte im Einsatz.

River Mall in Kiew

Zahlreiche OBO-Produkte wurden beim Bau der größten Shopping Mall in Kiew installiert

Wo wurden die OBO-Produkte verbaut?

Standort: Україна, River Mall Kiew
Bauherr: EVROBUDPROEKT LLC
Architekt: Chapman Taylor
Dauer des Baus: 2015-2019
Verbaute OBO-Produkteinheiten: Gebäudeinstallation, Schutzinstallation

Allgemeine Gebäudeinformationen

Mit der River Mall ist am linken Ufer von Kiew das größte Einkaufs- und Unterhaltungszentrum der Stadt entstanden. Auf einer Gesamtfläche von 140.000 m² befinden sich 160 Geschäfte, der sogenannte Planet Cinema mit zehn Kinosälen und ein riesiger Kinder-Vergnügungspark mit Labyrinth und Trampolinarena. Eine Sommerterrasse, die direkt vom Food Court aus zugänglich ist, ist das Highlight der River Mall.

Warum hat sich der Kunde für OBO-Produkte entschieden?

OBO konnte den Kunden bei diesem Projekt mit kurzen Lieferzeiten, der hohen Qualität der OBO-Systeme und ansprechenden Preisen überzeugen.

Wurden spezielle Lösungen verwendet?

Im Inneren der Mall wurden OBO Produkte aus den Bereichen der Gebäudeinstallation und der Schutzinstallation verbaut. Für den zuverlässigen Strom- und Datenfluss sorgen nun unter anderem die RKS Magic Kabelrinnen, die nivellierbare Kassette RKFN2 und die GES R2 Bodensteckdose.

Die RKS Magic Kabelrinnen sind dank ihrer patentierten Steckverbindung einfach zu installieren und vielfältig einsetzbar. Die Bodensteckdose GES R2 bietet Unterflurlösungen auf kleinstem Raum. Kein Wunder also, dass sie seit Jahrzehnten weltweit im Einsatz ist. Sie ist optimal für nass gepflegte Böden geeignet und hält auch höchsten Belastungen stand.