Deutliche Zeitersparnis bei der Montage

Passt auf jeden Akkuschrauber: Der Vorspanner-Bit für Banderdungsschellen

Der Vorspanner-Bit für die Banderdungsschellen 927 sorgt für eine merkliche Zeitersparnis bei der Montage. Einzigartig auf dem Markt passt der Vorspanner mit seiner 3/3-Aufnahme auf die Akkuschrauber aller Hersteller und macht ein zusätzliches Spannen und Bearbeiten überflüssig. Mit dem Vorspanner lassen sich so nicht nur optisch hochwertige und einheitliche Ergebnisse erzielen, sondern auch elektrisch sichere Verbindungen zu den Rohren herstellen.

Ein weiterer Vorteil: Das Band muss nicht gekürzt oder mit der Blechschere zugeschnitten werden, da es sich einfach einrollt. Zusätzliches Werkzeug ist nicht erforderlich. Das spart zum einen Zeit und verringert die Anzahl notwendiger Arbeitsschritte, zum anderen reduziert es das Verletzungsrisiko, da scharfe Schnittkanten somit der Vergangenheit angehören.

Der Vorspanner ist optimal auf die Bandbreite und Bandhöhe der OBO Banderdungsschellen 927 abgestimmt, kann jedoch auch für Banderdungsschellen anderer Hersteller verwendet werden.

Der Vorspanner-Bit zeigt eindrucksvoll, dass bei allen OBO Produkten stets der Installationsvorteil und der größtmögliche Nutzen für den Kunden im Fokus stehen. Der Vorspanner verkürzt effektiv die Zeit auf der Baustelle, verringert das Verletzungsrisiko deutlich und sorgt immer für optisch hochwertige und einheitliche Ergebnisse.

Die Vorteile des Vorspanners werden auch in dem OBO Youtube-Video nochmals verdeutlicht: